Manga »

TypMangaBände5Kapitel48Veröffentlicht24.09.2011HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Kyou no Yuiko-san
Kuroki Yuiko und Tadano Tomoya sind Oberstufenschüler und seit kurzem ein Paar. Jedoch sind sie sich aufgrund ihrer Unerfahrenheit bezüglich romantischen Beziehungen nicht sicher, was es genau bedeutet ein Paar zu sein. Dies führt anfangs immer wieder zu Missverständnissen zwischen ihnen, jedoch wird ihre Beziehung mit der Zeit immer stärker, während sie sich besser kennenlernen.
Begleite die beiden in dieser süßen Geschichte über ihren Alltag.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kyou no Yuiko-san
    今日のユイコさん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.09.2011 ‑ 25.04.2015
    Bände / Kapitel: 5 / 48
  • xx Synonyme
    Today’s Yuiko-san

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 5
  • 1
Rang#2770Gesamtbewertung
Stimmen12Klarwert3.44

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ErupTi0nErupTi0n
    Angefangen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Pausiert
  • Avatar: bleachboy97bleachboy97
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.