Manga »

TypMangaBände8Kapitel?Veröffentlicht23.04.2011HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Hana Yamata
Normales Aussehen, normale Intelligenz, normale Leistungen in Kunst und Sport… normal eben. Die 14jährige Naru Sekiya ist ein völlig normales Mädchen, dessen Hang zum Träumerischen aber wohl auch der Grund dafür ist, dass sie große Bewunderung für hervorstechende „Heldinnen“ pflegt. In diese Kategorie fällt für sie gewissermaßen auch Hana, eine neue Mitschülerin, die mit ihrer extrovertierten, spontanen Art schnell auch Narus Freundin wird und sie in der Folge in die Welt des japanischen Yosakoi-Festtanzes einführt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hana Yamata
    ハナヤマタ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 23.04.2011 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 8 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Hanayamata

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Luxa-kunLuxa-kun
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: PaiPai
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.