Manga »

TypMangaBände1Kapitel7Veröffentlicht27.08.1999HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Bull to Arukeba...
Kapitel 1-5: Igarashi ist ein ausgesprochen naiver Junge mit dem (sexuell) aggressiven Hund Buru. Jedes Mal wenn Buru sich Ärger einhandelt, meist mit Hundebesitzern, gibt Igarashi seinen Körper her.

Kapitel 6: Hattori ist ein einfacher Geschäftsmann und verliebt in eine Hostess, doch der Manager Hirukawa will ihn nicht zu ihr lassen und droht ihm. Verzweifelt geht Hattori auf einen mehr als Witz gemeinten Vorschlag ein. Und zwar wird Hirukawa ihn zu ihr lassen, wenn er davor Sex mit ihm haben darf.

Kapitel 7: Matsuchiyo wurde beim Sex mit seinem Partner in der Schule erwischt und zu seiner Tante und seinem Cousin Shouta geschickt. Matsuchiyo fühlt sich ganz miserabel so alleine und sein Cousin bietet sich ihm an, aber der ist klein und zierlich und Matsuchiyo steht auf große und muskulöse Typen. Doch plötzlich taucht nachts ein großer und muskulöser Mann auf, der Shouta sehr ähnlich sieht...

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Bull to Arukeba...
    ブルと歩けば...
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.08.1999
    Bände / Kapitel: 1 / 7

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert2.25

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.