Manga »

TypMangaBände12Kapitel?Veröffentlicht08.08.2006HauptgenresAlltagsdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Honya no Mori no Akari
Akari ist nach Tokyo gezogen, um dort in der Zentrale eines Buchladens zu arbeiten. In diesem Buchladen trifft sie auf den Assistenten Terayama Morizou, der Bücher über alles liebt und seine Zeit lieber mit Büchern als anderen Menschen verbringt. Da sie vorher nie in einer so großen Branche gearbeitet hat, fühlt sie sich manchmal sehr überfordert, muss sich aber gleichzeitig eingestehen, dass ihr die Arbeit sehr viel Spaß macht. Verfolgt das alltägliche Leben von Akari mit all ihren Höhen und Tiefen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Honya no Mori no Akari
    本屋の森のあかり
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.08.2006 ‑ 08.12.2012
    Bände / Kapitel: 12 / ?
  • xx Synonyme
    Akari of the Forest Bookshop

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.