Manga »

TypMangaBände1Kapitel1Veröffentlicht01.09.2002HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Yuri to Yura
Yuri und Yura sind nicht blutsverwandt, wuchsen jedoch als Brüder in einem Waisenhaus auf. Yuri ist sehr schlau und Yura sehr sportlich, trotz ihrer Unterschiede sind sie unzertrennlich, zumindest waren sie das bisher. Denn so langsam müssen beide über ihre berufliche Zukunft nachdenken und Yura scheint Yuri neuerdings zu meiden. Als Yuri Yura deswegen konfrontiert streiten sie sich bis Yuri plötzlich seine Liebe für Yura gesteht!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yuri to Yura
    由里と由良
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.09.2002
    Bände / Kapitel: 1 / 1
  • xx Synonyme
    Yuri and Yura

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert2.25

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: domikikadomikika
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.