Manga »

TypOGLBände3Kapitel18Veröffentlicht11.08.2014HauptgenresNonsense-KomödieHerkunftDeutschAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: 78 Tage auf der Straße des Hasses
Klappentext:
"78 Tage" ist die Geschichte der 78-tägigen Reise der beiden Soziopathen Roy und Def. Zweier Lausbuben, die sich mordend, fressend und singend durch die Lande schlagen, immer auf der Suche nach dem nächsten abgedrehten Abenteuer. Ob Zeitreisen in die Welt der Dinosaurier, Verstecken spielen mit irren Kopfgeldjäger oder die Apokalypse - die 78 Tage stecken voller kranker Scheiße und sind gepflastert mit noch viel mehr Leichen und popkulturellen Anspielungen.

Wer sich auf die Geschichte einlässt, muss sich darauf gefasst machen, dass die einzelnen Geschichten chronologisch nicht in der richtigen Reihenfolge sind, da der (leider unbekannte) Autor allem Anschein nach beim Zeichnen mal wieder zu tief in sein Hustensaftglas geschaut hat. Manche behaupten aber, es sei unter anderem gerade das, was "78 Tage" zu etwas ganz Besonderem mache - zu einem ganz besonderen Zeichen gegen die Menschlichkeit und die Vernunft....mehr

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Deutsch 78 Tage auf der Straße des Hasses
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 11.08.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / 18

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 4
  • 6
  • 2
Rang#2629Gesamtbewertung
Stimmen14Klarwert3.27

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NX-01NX-01
    Abgebrochen
  • Avatar: BriareosBriareos
    Angefangen
  • Avatar: OndriusOndrius
    Angefangen
  • Avatar: JerodinJerodin
    Angefangen
  • Avatar: ryokuryoku
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.