Manga »

TypMangaBände28Kapitel336Veröffentlicht15.07.1985HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: F
Gunma Akagi ist ein junger, voreiliger und ungestümer Teenager. Er beschließt eines Tages in die große Stadt zu ziehen, um seinen Traum, ein Fahrer für die Formula One zu werden, wahr zu machen. Die Geschichte beschreibt seinen Werdegang von einem Bauernjungen zu einem jungen Mann in der großen Stadt, der seinen Traum verfolgt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan F
    エフ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.07.1985 ‑ 1992
    Bände / Kapitel: 28 / 336

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.