Manga »

TypManhwaBände37Kapitel163Veröffentlicht1999HauptgenresFighting-ShounenHerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: The Legend of the Sword
Klappentext:
Die Geschichte zweier mächtiger Schwerter. Im Cho-Reich tauchen zwei Dämonenschwerter auf, die nach Blut verlangen. Es sind die Schwerter Pasa un Pacheon, die aus den Seelen von Dämonen erschaffen wurden. Das ganze Land gerät in Aufruhr. Rei, der eines der Schwerter besitzt, rettet König Ha-Hyeon vor dem Angriff des Teufels.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea PageomgiPageomgi
    파검기
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1999 ‑ 2006
    Bände / Kapitel: 37 / 163
  • Südkorea Chronicles of the Cursed Sword
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 15.07.2003 ‑ 05.08.2008
    Bände / Kapitel: 22 / 87
    Publisher: Tokyopop Group
  • Südkorea The Legend of the Sword
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 15.02.2004 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 18 / 74
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    PaGumKi

Bewertungen

  • 0
  • 7
  • 1
  • 2
  • 3
Rang#3529Gesamtbewertung
Stimmen15Klarwert2.92

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KyuNagatoKyuNagato
    Lesezeichen
  • Avatar: SapharusSapharus
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.