Manga »

TypMangaBände3Kapitel12Veröffentlicht03.06.2009HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Chocolate
Chii ist in der sechsten Klasse und trifft auf einen Jungen als dieser eine Treppe herunter fällt. Kurz darauf wird in ihrer Klasse ein neuer Transfer-Schüler vorgestellt, der Junge von der Treppe, Rei. Rei verspricht Chii ihr alles über die Liebe beizubringen. Doch am nächsten Tag erfährt sie in der Schule, dass Rei verstorben ist und Chii bleibt nur noch sein Tagebuch als Erinnerung.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Chocolate
    ちよこれいと
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.06.2009 ‑ 30.04.2010
    Bände / Kapitel: 3 / 12

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
  • 3
Rang#3062Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert3.90

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.