Yami to Boushi to Hon no Tabibito: Romance (2003)

ヤミと帽子と本の旅人 ~ロマンス~

Informationen

  • Manga: Yami to Boushi to Hon no Tabibito: Romance
    • Japanisch Yami to Boushi to Hon no Tabibito: Romance
      Yami to Bōshi to Hon no Tabibito: Romance
      ヤミと帽子と本の旅人 ~ロマンス~
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 09.08.2003 ‑ 10.12.2003
      Bände / Kapitel: 1 / 5
      Publisher: Kadokawa Shoten
      Mangaka: Root Autor Aya SAKURAI Illustrator
      Adaptiert von: Visual Novel
    • Synonyme: YamiBou

Beschreibung

Ich dachte immer, dass dieses normale, friedliche Leben ewig so weitergehen würde... bis es eines Tages zu diesem Vorfall kam. Selbst wenn ich einen Streit mir ihr hatte, alles wäre wieder gut sobald ich mich entschuldige... bis sie an diesem Abend von einem riesigen roten Drachen entführt wurde. Und als mir das klar wurde, befand ich mich plötzlich in einer schrägen Bibliothek. Zuerst kannte ich mich nicht aus, aber bald schon begriff ich, dass es eine magische Bibliothek war, deren Bücher alle Welten beinhalteten. Ich wollte in meine Welt zurückkehren ‒ in der auch sie sich befindet ‒ aber das Buch meiner Welt war teilweise zerstört und so zog ich aus es zu reparieren, um sowohl meine Welt, als auch sie zu retten.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Yami to Boushi to Hon no Tabibito: Romance“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Yami to Boushi to Hon no Tabibito: Romance“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Yami to Boushi to Hon no Tabibito: Romance“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Yami to Boushi to Hon no Tabibito: Romance“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Yami to Boushi to Hon no Tabibito: Romance“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Yami to Boushi to Hon no Tabibito: Romance“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert0.00 = 0%Toplist

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!