Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht17.11.2004HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppe-
Manga: Sasayakiha bara no shita de
Sasayakiha bara no shita de ist eine Kurzgeschichte, die im Magazin Yuri Shimai erschienen ist und handelt von einer Oberschulromanze an einer Mädchenschule in der Taishou-Periode (1912‒1926).

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Sasayakiha bara no shita de
    ささやきは薔薇の下で
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.11.2004
    Bände / Kapitel: ? / 1
  • xx Synonyme
    Whispers Under the Roses

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert2.25

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: KitsuneeKitsunee
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.