Manga »

TypMangaBände2Kapitel11Veröffentlicht07.09.2010HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Radical Blood Monster
Sagara Yuichi ist ein aufstrebender Schriftsteller, der in einen Supermarktraub verwickelt wurde. Trotz der Chance zu entkommen, blieb er an Ort und Stelle, um Schriftsteller-Erfahrungen zu sammeln. Das endete damit, dass er erstochen wurde. Bei seinem letzten Atemzug sieht er Kaito, den Vampir, der – wie er später nackt neben ihm erfährt – ihn gerettet hat und, dass er eine besondere Blutgruppe hat, auf die es Vampire abgesehen haben.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: louzes

  • Melden
0 von 0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es geht um den Schriftsteller Sagara Yuichi, der nachdem er von dem Vampir Kaito gerettet wurde, erfährt ,dass er eine besondere Blutgruppe hat, die alle Vampire trinken wollen.
Kaito ist aber anders als die anderen Vampire, die Yuichi umbringen wollen, denn er möchte Yuichi's Partner ("Lover") sein und ihn beschützen.
Nach diesem ganzen durcheinander ist Kaito schwul und Yuichi muss sich jetzt entscheiden ob er Kaito vertrauen soll...

Wenn man auf Yaoi steht würde ich es empfehlen... Ich nicht so, aber mir hat er trotzdem gefallen :)

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Radical Blood Monster
    ラジカル・ブラッド・モンスター
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.09.2010 ‑ 07.10.2012
    Bände / Kapitel: 2 / 11
  • xx Synonyme
    Bloody Wild Beast

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 5
  • 1
Rang#2464Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: mi-chan2345mi-chan2345
    Angefangen
  • Avatar: StormbornStormborn
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.