Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht12.1996HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeVolljährig, Weiblich
Manga: Eve no Onnatachi
Eve no Onnatachi ist eine Kurzgeschichte aus dem Mist Magazine. Aiko ist unglücklich verheiratet. Ihr Mann heiratete sie nur, um beruflich voranzukommen und ist selten zu Hause . Während einer ihrer einsamen Nächte, lernt sie online Kyouko kennen und beginnt eine Affäre mit ihr. Als ihr Mann sie verdächtig ihn zu betrügen, wird ihr Traum von einem fröhlichen Weihnachtsabend immer unwahrscheinlicher.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Eve no Onnatachi
    イブの女たち
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.1996
    Bände / Kapitel: ? / 1
  • xx Synonyme
    The Christmas Eve Couple

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert2.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: MoccaRoseMoccaRose
    Abgeschlossen
  • Avatar: BakaNeesanBakaNeesan
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.