Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht02.1986HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Watashi no Ningyou wa Yoi Ningyou
Chieko besitzt eine Puppe, die sie sehr liebt. Als ihre Freundin Hatsuko stirb, entscheiden Chiekos Eltern, dass sie die Puppe Hatsuko mit ins Grab legen wollen, damit sie sich auf ihrer Reise ins Totenreich nicht allein fühlt. Chieko will sich nicht von ihrer Puppe trennen und beschließt sie zu verstecken.

Viele Jahre später ist Chieko erwachsen und selbst Mutter. Während sie ihre alten Sachen sortiert findet sie ihre Puppe wieder. Von diesem Moment an passieren seltsame Dinge im Haus, als ob die Puppe verflucht wäre …

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Watashi no Ningyou wa Yoi Ningyou
    わたしの人形は良い人形
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.1986 ‑ 04.1986
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • xx Synonyme
    My Doll is a Good Doll, Watashi no Ningyo ha Yoi Ningyo, Watashi no Ningyou wa Ii Ningyou

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.