Manga »

TypManhwaBände3Kapitel158Veröffentlicht06.11.2007HauptgenresDramaHerkunftSüdkoreaAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: The Three Times
Erzählt wird die Lebensgeschichte von drei Studenten auf dem Universitätsgelände. Hina, eine japanische Austauschstudentin - Junho, Leidtragender der Elite OCD - Won, einem Mädchen, welches ihre eigene Sichtweise von der Welt hat.

Die Geschichte erzählt von den Problemen der japanischen, koreanischen und globalen Gesellschaft.

Die Autorin, Yellow Goo Mi, wurde in Japan geboren. Aber da ihre Eltern Koreaner sind, bekommt sie von der japanischen Regierung keine japanische Staatsbürgerschaft zugesprochen. Als eine Person mit einem japanischen und koreanischen Erbe schreibt sie über die Probleme in heutigen japanischen und koreanischen Gesellschaften, zudem in ein paar Kapiteln auch über die globale Gesellschaft....mehr

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea The Three Times
    세개의시간
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.11.2007 ‑ 07.12.2011
    Bände / Kapitel: 3 / 158
  • xx Synonyme
    Segae-ui Sigan

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.