Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht10.02.2004HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeVolljährig, Weiblich
Manga: Kinpeibai Kinden Honoo no Kuchizuke
Kinren ist der wunderschöne Sohn der ehemals begehrtesten Prostituierten in der Stadt, die nun an Syphilis verendet. Sie hat ihren Sohn sogar einmal an fremde Männer verkauft, doch Bu Shou hat ihn vor diesem Schicksal gerettet und die beiden wurden Freunde. Eines Tages entdeckt ein reicher Geschäftsmann Kinren auf der Straße und nimmt ihn mit in seinen Harem, wo Kinren alle möglichen einflussreichen Männer unterhalten muss; Bu Shou kann nichts dagegen machen. Doch auch nach 5 Jahren haben sich Kinren und Bu Shou nicht vergessen, ihr nächstes Wiedersehen jedoch, ist kein Freudiges.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kinpeibai Kinden Honoo no Kuchizuke
    金瓶梅・奇伝 炎のくちづけ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.02.2004
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • xx Synonyme
    Legend of Kinpeibai: Kiss of Fire

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.33

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.