Ambiguous Relationship (2008)

Mijuku na Kareshi / 未熟な彼氏

Informationen

Beschreibung

Eine Sammlung von Yaoi-Kurzgeschichten.


Aimai na Kankei (Ambiguous Relationship): Eines Abends findet Geschäftsmann Satoru einen Oberschüler vor seinem Haus vor, der dort Schutz vor dem Regen sucht. Ohne groß nachzudenken nimmt er den durchnässten jungen Mann bei sich auf...

Yasashiku Toraete (Capture Gently): Ausreißer Reiji ist endgültig bei seinem älteren Liebhaber eingezogen. Doch einem passt das gar nicht, denn sein älterer Bruder weigert sich ihre Beziehung zu akzeptieren und versucht alles um einen Keil zwischen die beiden zu treiben.

Itsuwari no Daishou (False Compensation): Nachdem der junge Mahito seinen Vater mit seinem Sekretär Kazaoka in flagranti ertappt hat, ist sich Kazaoka sicher, dass er ihm das niemals verzeihen wird. Doch auch nach dem Tod des Vaters und der Übernahme des Sohnes, bleiben seine Aufgaben in der Firma haargenau die selben.

Man On: Oono ist ein begnadeter Fußballer und bei Weitem viel zu gut für das drittklassige Team seiner Schule. Doch die Beweggründe, warum er nun auf diese Oberschule gewechselt ist, haben sowieso weniger mit dem Sport als vielmehr mit seinem älteren Mitschüler Nagumo zu tun.

Kodomo Ijou Otona Miman (More than a Kid, Less than an Adult): Mit seinen 15 Jahren ist Oberschüler Kotarou eigentlich schon aus dem Alter rausgewachsen, in dem er noch zu seinem Kinderarzt geht, wenn er mal krank ist. Trotzdem will er einfach nicht seinen Arzt wechseln. Liegt es nur an der gewohnten Umgebung oder stecken da doch andere Gründe dahinter?

Sweet Restraint: Die Firma von Atsushis Vater steckt in Schwierigkeiten und nur noch die finanzielle Unterstützung von Fukami könnte sie retten. Doch als Gegenleistung verlangt er etwas Ungeheuerliches. Hinter der Ausrede einer Adoption zur Sicherstellung eines Erben, will Fukami nämlich etwas ganz anderes von Atsushi.

Miracles Don’t Happen: Um sich das Studium zu finanzieren hilft Oosuga in dem Büro aus, in welchem auch seine heimliche Flamme Andou arbeitet. Als es eines Tages dann dazu kommt, dass die beiden miteinander schlafen, ist Oosuga natürlich überglücklich. Zumindest bis Andou ihm Geld für diese Nacht zahlt.

Ambiguous Relationship (Inexperienced Boyfriend): Das namensgebende Abschlusskapitel und die Fortsetzung von Miracle Don’t Happen, in der Oosugas und Andous Beziehung noch einmal vertieft wird.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Ambiguous Relationship“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Ambiguous Relationship“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Ambiguous Relationship“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Ambiguous Relationship“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Ambiguous Relationship“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Ambiguous Relationship“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Ambiguous Relationship“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Ambiguous Relationship“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 5
  • 5
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.14 = 63%Toplist#6424

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!