Manga »

TypMangaBände1Kapitel8Veröffentlicht12.08.2008HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Ambiguous Relationship
Eine Sammlung von Yaoi-Kurzgeschichten.


Aimai na Kankei (Ambiguous Relationship): Eines Abends findet Geschäftsmann Satoru einen Oberschüler vor seinem Haus vor, der dort Schutz vor dem Regen sucht. Ohne groß nachzudenken nimmt er den durchnässten jungen Mann bei sich auf...

 

Yasashiku Toraete (Capture Gently): Ausreißer Reiji ist endgültig bei seinem älteren Liebhaber eingezogen. Doch einem passt das gar nicht, denn sein älterer Bruder weigert sich ihre Beziehung zu akzeptieren und versucht alles um einen Keil zwischen die beiden zu treiben.

Itsuwari no Daishou (False Compensation): Nachdem der junge Mahito seinen Vater mit seinem Sekretär Kazaoka in flagranti ertappt hat, ist sich Kazaoka sicher, dass er ihm das niemals verzeihen wird. Doch auch nach dem Tod des Vaters und der Übernahme des Sohnes, bleiben seine Aufgaben in der Firma haargenau die selben.

 

Man On: Oono ist ein begnadeter Fußballer und bei Weitem viel zu gut für das drittklassige Team seiner Schule. Doch die Beweggründe, warum er nun auf diese Oberschule gewechselt ist, haben sowieso weniger mit dem Sport als vielmehr mit seinem älteren Mitschüler Nagumo zu tun.

 

Kodomo Ijou Otona Miman (More than a Kid, Less than an Adult): Mit seinen 15 Jahren ist Oberschüler Kotarou eigentlich schon aus dem Alter rausgewachsen, in dem er noch zu seinem Kinderarzt geht, wenn er mal krank ist. Trotzdem will er einfach nicht seinen Arzt wechseln. Liegt es nur an der gewohnten Umgebung oder stecken da doch andere Gründe dahinter?

 

Sweet Restraint: Die Firma von Atsushis Vater steckt in Schwierigkeiten und nur noch die finanzielle Unterstützung von Fukami könnte sie retten. Doch als Gegenleistung verlangt er etwas Ungeheuerliches. Hinter der Ausrede einer Adoption zur Sicherstellung eines Erben, will Fukami nämlich etwas ganz anderes von Atsushi.

 

Miracles Don't Happen: Um sich das Studium zu finanzieren hilft Oosuga in dem Büro aus, in welchem auch seine heimliche Flamme Andou arbeitet. Als es eines Tages dann dazu kommt, dass die beiden miteinander schlafen, ist Oosuga natürlich überglücklich. Zumindest bis Andou ihm Geld für diese Nacht zahlt.

 

Mijuku na Kareshi (Inexperienced Boyfriend): Das namensgebende Abschlusskapitel und die Fortsetzung von Miracle Don't Happen, in der Oosugas und Andous Beziehung noch einmal vertieft wird.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Mijuku na Kareshi
    未熟な彼氏
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.08.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 8
  • Japan Ambiguous Relationship
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.02.2012
    Bände / Kapitel: 1 / 8

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 4
  • 5
  • 0
Rang#3378Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert3.05

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ArayaLucinaArayaLucina
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: FrutzFrutz
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.