Manga »

TypMangaBände3Kapitel11Veröffentlicht25.05.2012HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Demon Guardian
Klappentext:
Chika trägt seit ihrer Geburt ein wunderschönes Mal in Form einer Blume auf ihrem Dekolleté. Sie ist Schülerin eines noblen Internats und hat, seit ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, außer ihrer Katze niemanden mehr. Das ändert sich, als sie auf der Suche nach ihrem vierbeinigen Freund einem Dämon begegnet, der ihr seine Hilfe anbietet. Im Gegenzug verlangt er allerdings Chikas Keuschheit...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hanamamoru Kemono
    花護る獣
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.05.2012 ‑ 25.10.2013
    Bände / Kapitel: 3 / 11
  • Japan Demon Guardian
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.10.2014 ‑ 05.02.2015
    Bände / Kapitel: 3 / 11
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 5
  • 8
  • 2
Rang#1725Gesamtbewertung
Stimmen19Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: larry-Carrylarry-Carry
    Abgeschlossen
  • Avatar: Wer0szWer0sz
    Desinteressiert
  • Avatar: YukiiSYukiiS
    Abgeschlossen
  • Avatar: Riku WalkerRiku Walker
    Abgeschlossen
  • Avatar: Saa-chaan <3Saa-chaan <3
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.