Manga »

TypManhuaBände6Kapitel?Veröffentlicht2005HauptgenresAbenteuerHerkunftChinaAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: 1520
Ein königliches Mädchen namens Ana und der zukünftige König Zelos sind mit einem magischen Fluch belegt worden. Eigentlich sind beide 15 Jahre alt, doch aufgrund des Fluches sind sie nun 10 Jahre alt. Zelos und Ana versuchen unerbittlich den Fluch aufzuheben, doch da sie sich gegenseitig mehr schikanieren als helfen, sind sie zur Strafe nur noch 5 Jahre alt. Es wird höchste Zeit den Fluch zu brechen, um die zwei Königreiche vor einer Katastrophe zu retten.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • China 1520
    十五二十
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2005 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 6 / ?
  • China 1520
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 01.08.2008
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • xx Synonyme
    Fifteen Twenty

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.