Manga »

TypMangaBände1Kapitel3Veröffentlicht13.06.2012HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Ein wirklich schlimmer Sommer
© 2012 Chiyori, Shougakukan Inc.
Klappentext:
Die Ferien stehen bevor, aber Nagi ist mies drauf: Ihre Eltern wollen sich scheiden lassen und sie soll den Sommer im Schrein ihres Onkels mitten in der Pampa verbringen! Damit nicht genug, geht ihr auch noch Mitbewohner Satsuki mit seiner direkten Art ziemlich auf die Nerven. Doch dann lernen sich die beiden Teenager näher kennen und auf einmal sieht alles gar nicht mehr so düster aus ...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Jinja no Mori no Nora Neko-kun
    神社の杜のノラ猫君
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.06.2012 ‑ 13.08.2012
    Bände / Kapitel: 1 / 3
  • Japan Ein wirklich schlimmer Sommer
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.02.2015
    Bände / Kapitel: 1 / 3
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Jinjya no Mori no Nora Neko-kun

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 11
  • 28
  • 7
Rang#812Gesamtbewertung
Stimmen54Klarwert3.55

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TykaraTykara
    Abgeschlossen
  • Avatar: -Paddy--Paddy-
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: larry-Carrylarry-Carry
    Abgeschlossen
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.