Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht25.01.2008HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Aigan Shoujo
Eine Sammlung von vier Kurzgeschichten:


1. Kotori verliebt sich in den freundlichen und sanften Katsuragi, als sie sieht wie er ein krankes Kätzchen in die Tierklinik ihrer Familie bringt. Der Schock ist daher umso größer als er ihr nach ihrem Liebesgeständnis erklärt, dass er nur mit ihr ausgeht, wenn sie von nun an sein Haustier ist.

 

2. Als Ayumi 8 Jahre alt war, verliebte sie sich in Kenya, einen Freund ihres älteren Bruders. Da er aber um einiges älter ist als sie, sieht er sie natürlich nur als Kind an. Doch Ayumi gibt nicht auf und gesteht ihm immer wieder ihre Liebe. Kenya empfindet sie allerdings nur als Nervensäge und gibt ihr lauter neue Bedingungen auf, die sie erfüllen muss um seine Freundin zu sein. Wird Ayumi sich nun endlich durchsetzen oder wird sie nach 13 Jahren vergeblicher Mühe endlich aufgeben?


3. Sayoko kann ihren Klassenkameraden Kajiwara nicht ausstehen. Denn in den Prüfungen erzielt er immer die besten Leistungen, während sie immer nur die Zweitbeste ist. Das er sich dazu auch noch, nicht einmal darum schert, regt sie dann natürlich erst recht auf. Eines Tages allerdings, findet sie Kajiwaras Geheimnis heraus. Wird sie es gegen ihn einzusetzten wissen oder kann er es zu seinem eigenen Vorteil drehen?...mehr

4. Yui liebt ihren älteren Bruder Tomoya sehr. Doch er behandelt sie stets nur wie seine kleine Schwester, egal was sie auch tut. Als Tomoya schließlich eine Freundin hat, erkennt Yui, dass sie sich nicht auf ewig an ihn klammern kann und vesucht selbst einen Freund zu finden. Doch es läuft nicht immer alles nach Plan.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Aigan Shoujo
    愛玩少女
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.01.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • xx Synonyme
    Fondling Girl

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MoccaRoseMoccaRose
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.