Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht20.10.2001HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Beautiful People
Beautiful People ist ein Manga mit sechs Kurzgeschichten, die zum Nachdenken anregen sollen. Eine erzählt, wie ein Vampir allein ein Kind großzieht, welches er im Park gefunden hat. Eine weitere Geschichte ist von einem jungen Mann, der mithilfe eines Onlinefreundes seine Probleme meistert...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Beautiful People
    ビューティフルピープル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.10.2001
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • Japan Beautiful People
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.02.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: Tokyopop Group

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 5
  • 1
  • 1
Rang#3915Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.14

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Ain SophAin Soph
    Abgeschlossen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • Avatar: LightlessLightless
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.