Manga »

TypMangaBände7Kapitel34Veröffentlicht09.11.2012HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Dragons Rioting
Mit 6 Jahren wird bei Rintaro das "Henisei-Tashu-Ijou-Syndrom" (Hentai-Syndrom) diagnostiziert, welches ihn, wenn er sexuell erregt wird, umbringen kann. Um ihn davor zu bewahren, lehrt ihm sein Vater 10 Jahre lang in den Bergen die Kunst der Selbstbeherrschung. Mit 16 schreibt er sich in der Nangokuren-Highschool ein, weil er glaubt, es sei eine reine Jungen-Schule. In Wirklichkeit handelt es sich jedoch um eine Mädchen-Schule, die jetzt auch Jungen aufnimmt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: DerAntiheld

  • Melden
0 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mit Dragons Rioting haben wir ein sehr interessanten Manga und Ecchi Titel der anderen art.
Der Hauptcharakter des Werks hat eine Krankheit die es ihm unmöglich macht die Weiblichen reize zu genießen,
wird er einer zu großen Menge an Sexuellen reizen ausgesetzt kann er daran sterben.
Deshalb wurde er von seinem Vater in der Kampfkunst ausgebildet welche ihm einen ruhigen Geist und Verstand verschaffen soll. ...mehr
Avatar: Harry-kun

  • Melden
2 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
...mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Dragons Raiden
    ドラゴンズ ライデン
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 09.11.2012 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 7 / 34
  • Japan
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 17.11.2015 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 5 / ?
    Publisher: Yen Press
  • Japan Dragons Rioting
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 07.04.2016 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 5 / 24

Bewertungen

  • 3
  • 6
  • 22
  • 48
  • 11
Rang#817Gesamtbewertung
Stimmen110Klarwert3.45

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: McafkrlMcafkrl
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Abgebrochen
  • Avatar: Aiko HoshoAiko Hosho
    Lesezeichen
  • Avatar: arddorarddor
    Angefangen
  • Avatar: Soujiro NakamuraSoujiro Nakamura
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.