Manga »

TypMangaBände1Kapitel10Veröffentlicht09.03.2011HauptgenresNonsense-KomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Black Rock-chan
Dieser Manga behandelt kleine alltägliche Geschichten von Black Rock-chan (einer Chibi-Version von Black Rock Shooter) und Dead Master, welche hier jedoch nicht als Antagonistin, sondern als Vormund von Black Rock-chan auftritt.

Dabei begegnen sie auch anderen Figuren aus dem Black Rock Shooter-Universium, wie beispielsweise Strenght (hier als Su-chan, ebenfalls in einer Chibi-Ausführung) oder Black Gold Saw.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Black Rock-chan
    ぶらっくろっくちゃん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.03.2011 ‑ 09.02.2012
    Bände / Kapitel: 1 / 10

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 2
  • 4
Rang#2138Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert4.33

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Black Rock Shooter

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Lucy360Lucy360
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.