Manga »

TypMangaBände2Kapitel?Veröffentlicht11.10.2008HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Dangerous Share
Die 15-jährige Kotobuki Ringo trifft sich mit Kindheitsfreunden, die sie seit 8 Jahren, nachdem ihr Vater gestorben, nicht gesehen hat: sie bekommt den ruhigen Shiran, den starken Kujyaku, den freundlichen Masaki und den energischen Gogyo wieder zu Gesicht. Sie waren Schüler von Ringos Vater und haben alle unterschiedliche Talente. Es kommt dazu, dass Ringo mit allen in Shirans Villa lebt, aber es geht nicht darum, ihre Freundschaft wieder aufzubauen. Sie glaubt nämlich, dass einer von denen der Mörder ihres Vaters sein könnte...

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Dangerous Share
    DANGEROUSシェア
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.10.2008 ‑ 11.12.2009
    Bände / Kapitel: 2 / ?
    Studio: Enterbrain

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: YuuYuu
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.