Manga »

TypMangaBände1Kapitel7Veröffentlicht29.11.2007HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Endless Eden
Angela wacht in einer verlassenen Lagerhalle auf. Bei ihr herrschen Verwirrung und Benommenheit, denn sie hat nicht die leiseste Ahnung, wie sie dort gelandet ist. Nach einer Reihe scheinbar unvorstellbarer Ereignisse beginnt Angela, die Situation zu begreifen. Sie wurde als Gefäß für die große Dämonenkönigin auserwählt. Die einzige Sache, die die Königin aufhält, Angelas Körper und Geist zu übernehmen, ist ihre Jungfräulichkeit. Wird Angela es schaffen, der Versuchung zu widerstehen oder wird die Dämonenkönigin Lilion die Kontrolle über sie übernehmen?

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Endless Eden
    エンドレスエデン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.11.2007
    Bände / Kapitel: 1 / 7

Bewertungen

  • 2
  • 1
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert1.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Angefangen
  • Avatar: XyanideXyanide
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.