Manga »

TypMangaBände5Kapitel30Veröffentlicht22.11.2009HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru
Zwei Familien, verbunden durch einen Fluch: Alle 100 Jahre muss eine Person jeder Familie dasselbe Schicksal für ein Jahr teilen. Das Paar muss sich 12 Unfällen stellen, während der eine verletzt wird, muss der andere für diesen die Verletzungen ertragen.

Als Kagura Ikumi 7 Jahre alt war, starben seine Eltern bei einen Unfall. Seit damals hat er ein normales Leben gelebt. Bis zu jenem Tag, an dem er am 17. Geburtstag den mysteriösen Austauschschüler Ichijyou Chihaya trifft. Diese schicksalhafte Begegnung der beiden, startet ihr unausweichliches Schicksal: Für das nächste Jahr sind die Jungs gezwungen, den 12 Unfällen am 13. jedes Monats gegenüberzutreten. Der Fluch hat noch kein früheres Paar jemals am Leben gelassen. Werden sie es schaffen, ihn zu bezwingen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru
    災厄は僕を好きすぎる
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 22.11.2009 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 5 / 30
  • xx Synonyme
    Saiyaku wa Boku wo Suki Sugiru, Disasters Like Me Too Much

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 6
  • 3
Rang#1685Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.85

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Angefangen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Pausiert
  • Avatar: AyanoAyano
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.