Manga »

TypMangaBände10Kapitel?Veröffentlicht01.1992HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Daisan no Teikoku
Das Leben als Journalist ist eigentlich ein ganz schönes. Julius ist auf jeden Fall sehr zufrieden mit seinem Job in Tokyo bei Nippon News. Doch eines Tages befallen seltesame Morde die Stadt. Und Julius muss sich recht bedroht fühlen, denn alle Opfer hatten, so wie er, einen Adler auf die Brust tätowiert...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Daisan no Teikoku
    第三の帝国
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.1992 ‑ 02.1998
    Bände / Kapitel: 10 / ?
  • xx Synonyme
    Third Reich

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.