Manga »

TypMangaBände2Kapitel?Veröffentlicht30.03.2012HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Spiritual Police
Klappentext:
Nagatsuma, ein gutaussehender Polizist, lernt Aoi Hiyoshi bei der Krankengymnastik kennen. Der Physiotherapeut ist zwar blind, aber sehr geschickt mit seinen Händen. Außerdem kann er die Zukunft seiner Patienten vorhersehen, wenn er sie berührt … aber was wird er in der von Nagatsuma sehen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Spiritual Police
    スピリチュアル ポリス
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 30.03.2012 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / ?
  • Japan Spiritual Police
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 12.11.2013 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / ?
    Publisher: SuBLime
  • Japan Spiritual Police
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 08.10.2013 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 2
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert4.33

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: domikikadomikika
    Pausiert
  • Avatar: KannaYUEKannaYUE
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.