Manga »

TypMangaBände4Kapitel44Veröffentlicht19.04.2010HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Westwood Vibrato
Klappentext:
Musiker, deren Instrumente zerbrochen sind, pilgern nach Kapstadt. Dort lebt Cornelia Warshaw, eine Meisterin, wenn es um die Reparatur von Blechblasinstrumenten geht. Doch sie repariert nicht nur die Instrumente, sondern heilt auch die Seelen ihrer Besitzer. Denn jedem Instrument wohnt die Seele seines Musikers inne, und es spielt die Melodie seines Lebens …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Westwood Vibrato
    ウエストウッド・ビブラート
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.04.2010 ‑ 19.03.2012
    Bände / Kapitel: 4 / 44
  • Japan Westwood Vibrato
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 13.09.2015 ‑ ?
    Bände / Kapitel: ? / 25
  • Japan Westwood Vibrato
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.09.2013 ‑ 07.07.2014
    Bände / Kapitel: 4 / 43
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 3
  • 3
  • 2
Rang#2946Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.30

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ~Ake~~Ake~
    Abgebrochen
  • Avatar: jasmindrachejasmindrache
    Abgeschlossen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • Avatar: MaysileeMaysilee
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.