Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht03.10.2009HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Datte, Kimi ga Warau kara.
Lass uns in eine Zeitmaschine steigen und zu jener Zeit zurückreisen, in der alles Spaß machte und du immer lachtest.

„Ich habe lediglich drei weitere Monate zu leben.“
Yui, die gerade an eine neue Schule in einer ländlichen Gegend gewechselt ist, wird Ryos Klassenkameradin. Sie leidet an einer Krankheit und hat einen „Wunsch“, über den sie mit niemanden sprechen kann. Ryo möchte ihr diesen Wunsch erfüllen, aber... nach einem Todesfall holt die beiden die Realität ein.

Dies ist die Geschichte über das ewig währende Versprechen zwischen ihnen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Datte, Kimi ga Warau kara.
    だって、君が笑うから。
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.10.2009 ‑ 01.12.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 5

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 2
  • 7
Rang#902Gesamtbewertung
Stimmen12Klarwert4.23

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MelodyMelody
    Abgeschlossen
  • Avatar: YoloplayerYoloplayer
    Abgeschlossen
  • Avatar: Zashiki WarashiZashiki Warashi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KannaYUEKannaYUE
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.