Manga »

TypMangaBände2Kapitel?Veröffentlicht25.04.2009HauptgenresAlltagsdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Hana no Zubora Meshi
Dieser Koch-Manga erzählt von Hana, einer jungen Frau, deren Mann aufgrund einer Versetzung gerade in einer anderen Stadt arbeitet, weshalb sie derzeit die meiste Zeit alleine lebt. Nach ihren Arbeitstagen kehrt sie in ihre Wohnung zurück und steht dann jedes Mal erneut vor der Aufgabe für sich selbst Essen zu kochen, vorzugsweise Dinge, die halbwegs schnell gehen und sich im besten Fall auch mit den vorhandenen Vorräten und Resten realisieren lassen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hana no Zubora Meshi
    花のズボラ飯
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 25.04.2009 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.