Manga »

TypMangaBände3Kapitel15Veröffentlicht24.06.2011HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Resist Destiny
Klappentext:
Jin gehört der Familie Shihodo an, die die Dämonen kontrolliert. Doch er hat mit seinem Vater, dem gegenwärtigen Jinkishi, gebrochen und ist von zu Hause ausgezogen. Plötzlich treten ungewöhnliche Phänomene auf und Jin erfährt, dass sein Vater verstorben ist. Nun muss er sich entscheiden: Will er sein Erbe antreten und so das Gleichgewicht der Kräfte wiederherstellen? Oder überlässt er diese Aufgabe seinem Mitschüler Hayato, der selbst liebend gerne Jinkishi werden würde ...?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kamitoki no Resist
    神解きのレジスト
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.06.2011 ‑ 24.08.2012
    Bände / Kapitel: 3 / 15
  • Japan Resist Destiny
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.09.2013 ‑ 10.03.2014
    Bände / Kapitel: 3 / 15
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Tales of Men Who Persist Justice and Resist Destiny

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 9
  • 13
  • 3
Rang#1566Gesamtbewertung
Stimmen33Klarwert3.41

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Seras Victoria27Seras Victoria27
    Angefangen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Abgeschlossen
  • Avatar: TaiyochanTaiyochan
    Angefangen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Desinteressiert
  • Avatar: FiregleedFiregleed
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.