Manga »

TypMangaBände5Kapitel17Veröffentlicht24.09.2010HauptgenresDrama, RomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Gou: Himetachi no Sengoku
Der Manga verfolgt das Leben von Gou, einer der drei Töchter des Daimyou Azai Nagamasa und seiner Frau, der Schwester von Oda Nobunaga. Zudem befasst er sich mit den Leben der beiden anderen Schwestern, welche mit Toyotomi Hideyoshi und dem Daimyou Kyogoku Takatsugu verheiratet waren.
Allesamt sind sie Frauen, die hinter bekannten Männern der japanischen Geschichte standen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Gou: Himetachi no Sengoku
    江 姫たちの戦国
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.09.2010 ‑ 24.01.2012
    Bände / Kapitel: 5 / 17
  • xx Synonyme
    Gou - Princesses in war-time

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 4
  • 0
Rang#3611Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert3.42

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SoulDustSoulDust
    Abgeschlossen
  • Avatar: KodamaKodama
    Abgeschlossen
  • Avatar: YamatoYamato
    Abgeschlossen
  • Avatar: Saa-chaan <3Saa-chaan <3
    Abgeschlossen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.