Manga »

TypMangaBände2Kapitel8Veröffentlicht1995HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Peking Reijin Sho
Klappentext:
Peking in den 20er Jahren – die Zeit, in der die alten Gewohnheiten und frischer Wind sich vermischen. Was ist der wahre Grund für den Zorn des älteren Bruders Ruhai auf den jungen Herrn Rushan aus dem Hause Tai mit seiner Liebe zum Theater...?

Die Träume und das reale Leben der Menschen, die sich der alten Schauspielkunst der Peking-Oper verschrieben haben, werden durch die Geschichte rund um den berühmten Schauspieler Yang Luoxian dargestellt. Die prachtvolle Bühne steht für das höchste Glück für den Augenblick, und auch für die ewige Bewunderung...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Peking Reijin Sho
    ぺきんれいじんしょう
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1995 ‑ 1996
    Bände / Kapitel: 2 / 8
  • Japan Peking Reijin Sho
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.05.2008 ‑ 15.10.2008
    Bände / Kapitel: 2 / 8
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NanakaNanaka
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.