Manga »

TypMangaBände2Kapitel10Veröffentlicht04.10.2012HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Yaotsukumo
Tachibana Tsukumo ist kein gewöhnliches Mädchen. Sie kann keinen Schmerz empfinden. Als sie eines Nachts von einem Monster angegriffen wird, kommt ihr der unsterbliche Yao zur Hilfe, mit dem Versprechen sie zu beschützen. Mit diesem Ereignis wird Tsukumos gesamtes Leben auf den Kopf gestellt. Ab sofort ist sie die "Maiden of the Tokijiku" und damit die einzige, die in der Lage ist Yao zu töten und ihm somit seinen ersehnten Wunsch zu erfüllen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yaotsukumo
    ヤオツクモ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.10.2012 ‑ 04.07.2013
    Bände / Kapitel: 2 / 10
    Publisher: Kadokawa Shoten
  • Japan Yaotsukumo
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.10.2015 ‑ 14.01.2016
    Bände / Kapitel: 2 / 10
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 9
  • 13
  • 5
  • 1
Rang#3221Gesamtbewertung
Stimmen31Klarwert2.79

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: FeidlFeidl
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: susuyasusuya
    Abgeschlossen
  • Avatar: Lightning421Lightning421
    Abgeschlossen
  • Avatar: MichiiOtakuMichiiOtaku
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.