Manga »

TypMangaBände10Kapitel36Veröffentlicht13.03.2010HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Heroine Shikkaku
Hatori ist seit jeher in Rita, ihren Freund aus Kindertagen, verliebt und hofft darauf, diesen eines Tages zu heiraten. Sie sieht sich selbst als Heldin ihrer eigenen Liebesgeschichte. Doch leider läuft im Leben nicht immer alles so wie man es sich erhofft. Denn Rita sieht Hatori nur als eine Freundin.
Eine Geschichte über eine Heldin, deren unerwiderte Liebe zu ihrem Kindheitsfreund sie und alle Beteiligten in witzige, seltsame oder auch traurige Situationen bringt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Heroine Shikkaku
    ヒロイン失格
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.03.2010 ‑ 13.03.2013
    Bände / Kapitel: 10 / 36
  • xx Synonyme
    No Longer Heroine, Failure of a Heroine, Heroine Elimination

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 4
  • 10
  • 1
Rang#1980Gesamtbewertung
Stimmen19Klarwert3.41

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KodamaKodama
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: xxiiee_xxiiee_
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.