Manga »

TypMangaBände1Kapitel3Veröffentlicht05.10.2009HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Kiss ni Juuzoku
Die junge Diebin Lilith wird bei einer ihrer Raubzüge schwer verletzt. Als sie aufwacht, findet sie sich im Haus des jungen adligen Jean Rhode wieder. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, verlangt dieser von ihr für das Verstecken vor dem Gesetz und für jeden Schritt der Verpflegung ihrer Wunden einen Kuss!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kiss ni Juuzoku
    キスに従属
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.10.2009 ‑ 05.08.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 3
  • xx Synonyme
    Connected with a Kiss, Depend on a Kiss

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 5
  • 1
Rang#2774Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert3.44

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: CurseCurse
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.