Manga »

TypMangaBände3Kapitel13Veröffentlicht15.02.2011HauptgenresDrama, KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeWeiblich
Manga: Shinigami Hime no Saikon
Alicia Faitlin ist eine unscheinbare Aristokratentochter aus einer armen Adelsfamilie, die Kurioses und Okkultes liebt. Am Tag ihrer arrangierten Ehe wird ihr Verlobter vor allen Anwesenden in der Kirche ermordet und Alicia wird bekannt als die „Prinzessin des Todes“. Ein Jahr später wird sie von Kashburn Licen, einem aufstrebenden Adeligen der als Tyrann bekannt ist, erworben und soll nun seine Ehefrau werden. Er hat sie wegen ihrer Reputation als „Prinzessin des Todes“ ausgewählt, um seine Macht zu stärken. Doch Kashburn Licen konnte nicht wissen, was ihn mit Alicia erwartet.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: kleine Anemone

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Beschreibung muss noch freigeschaltet werden: Alicia Faitlin ist eine unscheinbare Aristokratentochter aus einer armen Adelsfamiliet, die Kurioses und Okkultes liebt. Am Tag ihrer arrangierten Ehe wird ihr Verlobter vor allen anwesenden in der Kirche ermordet und Alicia wird bekannt als die Prizessin des Todes. Ein Jahr später wird sie von Kashburn Licen, einem aufstrebenden Adeligen der als Tyrann bekannt ist, erworben und soll nun seine Ehefrau werden. Er hat sie wegen ihrer Reputation als Prinzessin des Todes ausgewählt um seine Macht zu stärken. Doch Kashburn Licen konnte nicht wissen was ihn mit Alicia erwartet.

Bei so kurzen Manga schreibe ich normalerweise keinen Kommentar, aber er hat mir so gut gefallen, dass ich das mit euch teilen wollte. Die Geschichte behandelt einige duestere Themen, aber auf eine leicht und angenehme Art. Das liegt daran, dass der naive Hauptcharakter Alicia eine absolute Frohnatur ist, ohne uebertrieben zu wirken. Sie liebt alles duestere und geheimnisvolle und macht Dinge auf ihre eigene Art....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Shinigami Hime no Saikon
    死神姫の再婚
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.02.2011 ‑ 15.03.2013
    Bände / Kapitel: 3 / 13
  • xx Synonyme
    The Princess of Death's Second Marriage

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 4
  • 2
Rang#2073Gesamtbewertung
Stimmen13Klarwert3.65

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: sunny95sunny95
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: FalxFalx
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: KannaYUEKannaYUE
    Pausiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.