Manga »

TypMangaBände3Kapitel18Veröffentlicht19.08.2011HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Love in Hell
Rintaro Senkawa ist ein Mann mittleren Alters, der eines Nachts einen über den Durst trinkt und in der Folge seinen Tod findet. Das Ende seines Lebens ist jedoch nur der Anfang dieser Geschichte, denn überraschenderweise findet sich Rintaro in der Hölle wieder, wo er auf seine Betreuerin trifft, die Teufelin Koyori. Rintaro soll nun für seine Sünden Buße tun, wofür Koyoris gestachelte Eisenkeule als Motivation dienen soll.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Jigokuren: Love in the Hell
    地獄恋 Love in the Hell
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.08.2011 ‑ 18.01.2013
    Bände / Kapitel: 3 / 18
  • Japan Love in Hell
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.10.2013 ‑ 15.04.2014
    Bände / Kapitel: 3 / 18

Bewertungen

  • 0
  • 5
  • 18
  • 10
  • 3
Rang#2039Gesamtbewertung
Stimmen40Klarwert3.10

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TheKizarTheKizar
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Alessandro2606Alessandro2606
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.