Manga »

TypManhuaBände2Kapitel?Veröffentlicht2013HauptgenresActionkomödieHerkunftChinaAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Bu Sha
Ein Mörder, der geschworen hat nie wieder zu töten – Liola, wurde von einer Killer-Organisation gejagt, als er aus Versehen in ein Parallel-Universum zurückkehrte. In dieser chaotischen, unorganisierten Welt, hält Liola weiterhin an sein Versprechen fest.
Er versucht sein Bestes, um das Leben eines gewöhnlichen Menschen leben, jedoch merkt er nach einer Reihe von Ereignissen, dass es tatsächlich schwieriger ist ein gewöhnlicher Mensch zu sein als ein Attentäter!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • China Bu Sha
    不杀
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 2013 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / ?
  • xx Synonyme
    Kill No More

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 1
  • 0
Rang#4631Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: demiondavdemiondav
    Angefangen
  • Avatar: mortimorti
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.