Manga »

TypMangaBände2Kapitel12Veröffentlicht22.03.2012HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Gisou Honey Trap
Keiichirou Mishima ist ein 15-jähriger Schüler, welcher vor kurzem noch mit seiner Mutter alleine lebte. Weil sein Vater, welcher in Paris arbeitet, sich ein Bein gebrochen hat, hat seine Mutter beschlossen nach ihm zu schauen. Keiichirou kommt derweil bei seinem Onkel und seinen Cousinen unter, die er schon lange nicht mehr gesehen hat. Er hat gute Erinnerungen an sie, aber als er ankommt, nennen seine Cousinen ihn einen Verräter und strafen ihn mit Beleidigungen und ignorieren ihn. Keiichirou weiß zwar nicht was er verbrochen hat, aber er setzt alles daran es herauszufinden.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Gisou Honey Trap
    偽双ハニートラップ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.03.2012 ‑ 22.02.2013
    Bände / Kapitel: 2 / 12

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
Rang#3507Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.70

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MizuhoMizuho
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.