Manga »

TypMangaBände5Kapitel?Veröffentlicht18.11.2011HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Inugami-san to Nekoyama-san
Yachiyo Inugami erinnert nur aufgrund ihres Namens an einen Hund, sie ist nämlich eine fanatische Katzenliebhaberin und hätte auch nichts dagegen, wenn ihr einmal ein Cat Girl über den Weg laufen würde. Wie glücklich trifft es sich also, dass sie, frisch auf der High School, dort auf Suzu Nekoyama trifft, deren katzengleiche Persönlichkeit ebenfalls im Widerspruch zu ihrer Liebe zu Hunden steht. Für Yachiyo ist sofort klar: Die Jagd auf ihr Cat Girl ist eröffnet!

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Inugami-san to Nekoyama-san
    犬神さんと猫山さん
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 18.11.2011 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 5 / ?
  • xx Synonyme
    Inu & Neko

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 3
  • 2
Rang#2439Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert3.69

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: FirstDaggerFirstDagger
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kleineschwesterkleineschwester
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LamamoryLamamory
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.