Manga »

TypMangaBände6Kapitel23Veröffentlicht10.1995HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Kanon
Kanon ist eine 23-jährige junge Frau, die mit ihrer Mutter zusammen irgendwo in der Mongolei wohnt. Eines Tages erhalten die beiden Besuch eines jungen Mannes, einem Musiker. Kanon weiß nicht, wer ihr Vater ist, da ihre Mutter ihr erzählte, er sei schon vor langer Zeit gestorben. Doch kurz bevor die Mutter nach einem Reitunfall stirbt, gesteht sie Kanon, dass ihr Vater wie der junge Mann ebenfalls Musiker ist – und noch lebt. Doch es gelingt ihr nicht mehr, den Namen mitzuteilen.
Kanon macht sich mit dem jungen Mann auf den Weg nach Japan, um einerseits selbst zu einer Violinenspielerin zu werden, und anderseits um ihren totgeglaubten Vater zu finden.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Kanon
    花音
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.1995 ‑ 09.1997
    Bände / Kapitel: 6 / 23

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 2
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert4.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
  • Avatar: Lawliet13Lawliet13
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.