Zenbu Shiritai (2008)

ぜんぶ知りたい

Informationen

  • Manga: Zenbu Shiritai
    • Japanisch Zenbu Shiritai
      ぜんぶ知りたい
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 26.02.2008
      Bände / Kapitel: 1 / 5
      Publisher: Shougakukan Inc.
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Synonyme: I Want to Know Everything!

Beschreibung

Beinhaltet 5 Kurzgeschichten.

1. Zenbu Shiritai (I want to know everything)
»Ich werde meinem Freund gegenüber weder verwöhnt noch lästig auftreten. Ich versuche mich wie eine reife, coole und perfekte Freundin zu verhalten, aber um ehrlich zu sein, bin ich von ganzem Herzen ein nerviges Mädchen! Ich kann niemanden erzählen, dass ich meinen geliebten Freund stalke!«

2. Upside Down Honey
Chisato Kameyama hat wegen ihrer sadistischen Persönlichkeit keinen Freund. Während sie versucht dies mittels Übungen, mit einem Skelett zu verbessern, beobachtet der Klassenkamerad Akihiro Kurusawa sie. Was wird aus ihrem Geheimnis werden?! Und... wird Chisato jemals Liebe finden?

3. Fall, Fall, Rise
Michiru ist ein Mädchen, dass nur wenig Glück in der Liebe hat. Sie wurde mehrere Male von ihren Freunden für andere Mädchen verlassen. Nach ihrer letzten Trennung versuchte sie, um den Schmerz nicht länger ertragen zu müssen, Suizid zu begehen. Wie auch immer, bewahrte ein Junge sie davor und erzählte ihr, dass er sie dem besten Jungen der Welt vorstellen würde. Nur, wer ist dieser tollste Junge der Welt? Und wo soll er nur sein? Oder steht er etwa genau vor Michiru?

4. Tomorrow There Will Be Fireworks Above
Tomoe hat einen Traum: Zum allsommerlichen Feuerwerksfestival, mit dem Jungen, den sie mag, zu gehen. Jedoch hat sie diesen Funken der Liebe noch nicht gefunden, bis jetzt, denn als ihr Kindheitsfreund Miki auf ihre Schule zurückkommt, lernt sie durch ihn Kagami kennen! Sie hat genau geplant, wie sie ihm ihre Liebe gesteht, aber es läuft nicht so, wie sie sich erhoffte. Denn Kagami gesteht ihr, dass er ihre beste Freundin Rikka mag! Ist die Freundschaft zwischen den beiden jetzt zerstört? Und wird sich ihr Traum, das Feuerwerk mit jemandem, den sie mag zu betrachten, erfüllen?

5. Super ☆Star
Eine bestimmte Gruppe von Jungs in Kiyokos Klasse fällt auf und Hoshino tut dies am meisten. Eigentlich wirkt er in ihren Augen als würde er funkeln. Jedoch scheint er nicht das zu sein, für was sie ihn anfangs hielt, denn Kiyoko findet heraus, dass er einen Teilzeitjob im Geschäft seiner Familie hat. Aber in Kiyokos Augen funkelt er auch noch in seiner Arbeitskleidung.
Doch ein anderes Mädchen gesteht ihm ihre Liebe. Kiyoko realisiert, auch wenn sie nicht Hoshinos ideales Mädchen ist, hat sie eine Chance! Aber ist es zu spät für sie?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Zenbu Shiritai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Zenbu Shiritai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Zenbu Shiritai“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Zenbu Shiritai“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Zenbu Shiritai“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Zenbu Shiritai“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Zenbu Shiritai“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Zenbu Shiritai“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 9
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.62 = 73%Toplist#3920

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!