Manga »

TypMangaBände8Kapitel50Veröffentlicht25.03.2004HauptgenresGanbatte, KrimiHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Shion no Ou
Shion no Ou dreht sich um ein junges High School Mädchen namens Shion Yasuoka, welches als Kind Augenzeuge der Ermordung ihrer Eltern wurde. Zur Zeit des Mordes hinterließ ihr Vater einen Spielstein des japanischen Strategie Spieles Shogi, welches ähnlich dem Schach ist. Dies lässt sie zu der Schlussfolgerung kommen, dass der Mörder ein Shogi-Spieler ist. Dabei weigert sich Shion, selbst nach dem Mörder zu fragen und tut dies ausschließlich in schriftlicher Form, letztendlich entscheidet sie sich, auch Shogi zu erlernen, um mehr über den Mörder ihrer Eltern herauszufinden.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Shion no Ou
    しおんの王
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.03.2004 ‑ 25.04.2008
    Bände / Kapitel: 8 / 50
  • xx Synonyme
    Shion no Ou: The Flowers of Hard Blood, Shion's King, Kings of Shogi

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 3
  • 0
Rang#4463Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert3.10

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Shion no Ou

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Abgebrochen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.