Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht15.11.2012HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Akuma no Yuuwaku ni, Amaku to Rokeru
Mika Matsutani führt eine Bäckerei, die sie von ihrem verstorbenen Vater geerbt hat. Eines Tages betritt Katsuya Mihashi, der Sohn und Erbe der Matsutani-Group, einer reichen Handelskette, ihren Laden und verlangt von ihr einen Kuchen für die Hochzeit seiner Schwester. Doch das Problem ist, dass Mika WIRKLICH nicht fähig ist, essbare Dinge zu backen. So beginnt er, ihr mit seinen überraschend guten Backfähigkeiten unter die Arme zu greifen und sie im Backen zu unterrichten.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Akuma no Yuuwaku ni, Amaku to Rokeru
    悪魔の誘惑に、甘くとろける
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.11.2012
    Bände / Kapitel: ? / 1

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 7
  • 4
  • 2
Rang#2487Gesamtbewertung
Stimmen17Klarwert3.29

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HimikoHimiko
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.