Manga »

TypMangaBände26Kapitel?Veröffentlicht01.2011HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Joujuu Senjin!! Mushibugyou
Die Geschichte spielt zu Zeiten der Edo-Ära, Anfang des 17ten Jahrhunderts. Der achte Shogun, Tokugawa Yoshimune, befahl, dass man in der ganzen Stadt verschiedene Boxen anbringen solle, damit die normalen Bürger ihre Gedanken und Wünsche niederschreiben und so direkt an den Shogun weitergeben können. Nachdem jener ihre Stimmen erhörte, kreierte er ein neues Magistrat - auch Mushibugyou genannt -, um die Menschen in der Stadt vor den Angriffen der riesigen Insekten zu beschützen. Jedes Mitglied ist ein Spezialist mit besonderen Fähigkeiten.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Joujuu Senjin!! Mushibugyou
    常住戦陣!!ムシブギョー
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 01.2011 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 26 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
Rang#4199Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert3.30

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LinkeyZLinkeyZ
    Angefangen
  • Avatar: Blues1989Blues1989
    Angefangen
  • Avatar: Jadow333Jadow333
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.