Manga »

TypMangaBände5Kapitel36Veröffentlicht12.10.2002HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Dokuhime
Ein Kuss, eine leichte Berührung, selbst ihre Tränen sind absolut tödlich. Seit ihrer Kindheit werden die kleinen Waisenmädchen des Cantarella Hauses Giften ausgesetzt, bis sich ihre Körper schließlich an diese gewöhnen und sie so zu Dokuhime, Giftprinzessinnen, werden. Als Konkubinnen getarnt werden sie an die Herrscher fremder Königreiche verschenkt, um diese dann zu töten. Sollten sie versagen, erwartet sie dabei nur der Tod.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Dokuhime
    毒姫
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.10.2002 ‑ 13.10.2012
    Bände / Kapitel: 5 / 36
  • xx Synonyme
    Doku Hime, Poison Princess

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 4
  • 8
  • 1
Rang#2250Gesamtbewertung
Stimmen14Klarwert3.36

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Zashiki WarashiZashiki Warashi
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: RayumaraRayumara
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.