Manga »

TypMangaBände8Kapitel12Veröffentlicht23.06.2012HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: 1001 Knights
Klappentext:
Die Zwillingsbrüder Naito und Fuga führen ein Detektivbüro und kümmern sich um die kleinen und großen Probleme ihrer Mitschüler. Ihr Vater hat sie vor sieben Jahren verlassen, aber ihnen jeden Monat Unterhalt gezahlt.

Als die Zahlungen ausbleiben und ihr Vater spurlos verschwindet, begeben sich die beiden Hobby-Detektive auf die Suche nach ihm – und landen in Dubai! Dort befindet sich die Zentrale der »Agenten«, Menschen, die wie die Zwillinge ein Siegel auf ihrem Körper tragen, mit dessen Kraft sie zwischen der Erde und dem Totengeist-Planeten hin- und herreisen können. Und so nimmt das Leben der Brüder eine schicksalhafte Wendung…

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: MINOTAURUS

  • Melden
0 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die idee des Mangas ist sehr gut aber leider ein Schwulen ding, leider kann ich mir solche mangas nicht anschauen egal wie interessant vielleicht die Story ist!

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan 1001 Knights
    1001 ナイツ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 23.06.2012 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 8 / 12
  • Japan 1001 Knights
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 11.08.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 8 / 12
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 2
  • 1
  • 7
  • 18
  • 0
Rang#1944Gesamtbewertung
Stimmen31Klarwert3.20

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HatsumoHatsumo
    Abgebrochen
  • Avatar: JunJouGirl22JunJouGirl22
    Abgebrochen
  • Avatar: KairuuKairuu
    Angefangen
  • Avatar: Soleil1988Soleil1988
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.